Yuriy Gurzhy & Freylekhs 3000


Die Party der Jüdischen Kulturwochen 2018 mit Yuriy Gurzhy & Freylekhs 3000!

Yuriy, Uros und Max bringen exklusiv die neuesten Klezmer-Jewish-Klarinetten Sounds aus der Hauptstadt nach Darmstadt.

Im Anschluss an das Konzert wird DJ Yuriy Gurzhy das Mischpult übernehmen und seine berühmten Beats auflegen.

 

Yuriy Gurzhy ist in der Ukraine geboren und lebt in Berlin. Er ist Musiker, DJ, Komponist und Produzent. Zusammen mit dem Schriftsteller Wladimir Kaminer initiierte er im Jahre 2000 die legendäre Partyreihe „Russendisko“. Yuriy ist zudem Co-Gründer von „Shtetl Superstars“, einem Sample von jüdischer Musik aus der ganzen Welt.

 

Uros Petkovic ist Produzent und Musiker aus Belgrad, der seit vier Jahren in Berlin lebt. Seine Band „Shazalakazoo“ ist eine der bekanntesten in der Balkan-Club-Szene der letzten 15 Jahren.

 

Max Bakshish spielt Klarinette bei „RotFront“ und leitet die legendäre „Bakshish Brass Band“.

Ort: Galerie Kurzweil

Bismarckstraße 133, 64293 Darmstadt

 

Datum:  Samstag, 27. Oktober

 

Uhrzeit: 22:00 Uhr

 

Eintritt: 7 €, ermäßigt 5 € (für Schüler, Azubis und Studenten)

Der Kartenvorverkauf hat begonnen!  Die Karten finden Sie im Darmstadt Shop (Luisenpl.5, 64283 Darmstadt).

Facebook-Veranstaltung: 

https://www.facebook.com/events/1630299950413638/


Kontakt

 Jüdische Gemeinde Darmstadt K.d.ö.R

Wilhelm-Glässing-Straße 26

64283 Darmstadt

Deutschland

 

Tel.: 06151 28897